Unsere neue CD:

"Hier ist das Feuer"


Rechtzeitig zu Weihnachten haben wir sie fertiggestellt - die aktuelle CD "Hier ist das Feuer".


Cover Feuer
Wie jede Jericho-Produktion, so kennzeichnet auch dieses Album einen weiteren personellen und musikalischen Schritt in der Entwicklung der Band, die inzwischen fast ein halbes Jahrhundert lang die kirchenmusikalische Sphäre mitgestaltet. Stücke wie "Weecher Dir" und "Crimson Ray" spannen dabei in Text und Sound den weiten stilistischen Bogen. Und mitten drin auch nahezu konzertanter Belcanto ...

Beseelte, handgemachte Musik als schönes Geschenk zu Weihnachten - ideal für Fans und überraschend für Menschen, die Jericho noch gar nicht kennen.


Bestellungen bitte per Mail unter hieristdasfeuer@t-online.de oder jericho@jericho-ev.de (10 €, ab 3 CDs Staffelpreise)oder über 09721 45781.
Preis: 10 Euro, ab 3 CDs Staffelpreise. Zahlungsweise: Rechnung

Natürlich ist das Album auch nach den Jericho-Konzerten erhältlich.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/jericho.ev/ und auf Youtube unter https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hEtwB1S4S4E.