Frieda Riedmann, Gesang,

Frieda Riedmann
Ihrer erstaunlich langen Referenzliste an klassischen, kirchenmusikalischen oder Band-Erfahrungen kann die gelernte Sopranistin Frieda seit 2017 nun auch Konzerte mit Jericho hinzufügen. Ihr breitgefächerter Musikgeschmack ("von Monteverdi über Reinhard Mey bis Adele und Revolverheld") ist ein guter Hintergrund für unser Konzept der Vielfalt. Das Jericho-Repertoire interpretiert sie einfühlsam, wandelbar, offen für Zwischenräume und bei aller künstlerischen Eigenständigkeit als Teamplayer.

Sie ist "immer gespannt, was noch so kommt" und das teilt die lebendige, kommunikative Frieda mit den "alten" Jerichos. Anschlussfähigkeiten gibt es noch weitere: Mit Eva, was die Schokolade betrifft, mit Roland hinsichtlich des Äpfel-Verzehrs, mit Hannes bezüglich des Wanderns und mit Volker gemein hat sie den Wohnsitz im Dekanat Lohr. Willkommen zur Jericho-on-tour-Fahrgemeinschaft!